NEWS 29.04.20 WEBSITE www.outdoorteam.de IM NEUEN DESIGN

Schon bemerkt? Die gerade geöffnete WEB-Seite: www.outdoorteam.de erscheint nunmehr im komplett aufgeräumten, modernen und zeitgemäßen Design.

 

Endlich ist es möglich, den Internetauftritt von den verschiedensten Endgeräten - egal ob großer 4 k-Monitor oder kleiner Smartphone-Bildschirm - zu nutzen. Gehen Sie einmal auf Entdeckungsreise, gerade im Bereich der Schlauchbootvermietung und Wasserwandern auf dem Mulde-Fluss sind sehr viele, neue Inhalte hinzugekommen. Auch lohnt es sich, einmal die vielen neuen, hochqualitativen Fotogalerien anzuschauen, sehr viele Luft- und Drohnenbilder machen echt Lust, demnächst selbst einmal als "Kapitän" einen der Flüsse per Schlauchboot oder Selbstbaufloß zu ergründen!

Die Webseite www.outdoorteam.de ab Anfang April 2020 im neuen, zeitgemäßen Design und neuen Funktionen!

Die gestaltete Webseite von Unger Outdoor Team passt sich automatisch an jeden Bildschirm bzw. Monitor an. Nun stellt es kein Problem mehr dar, die Inhalte auch mit einem sehr kleinen Smartphone zu erkennen - ebenso macht die Darstellung der Webseiten bei der Betrachtung mit einem großen, 4K-PC-Monitor einen sehr guten Eindruck.